• Jobs Job bei TREUCON Asset Management GmbH

Mitarbeiter (m/w) Kaufmännisches Asset Management

TREUCON Asset Management GmbH

Mitarbeiter (m/w) Kaufmännisches Asset Management TREUCON Asset Management GmbH Berlin Erstellung der Soll-Ist-Vergleiche; Liquiditätsplanung und Liquiditätsmanagement; Berichte für Banken und Investoren; Vorbereitung und Begleitung von Vertragsverhandlungen; Abwicklung von Versicherungsfällen; Rechnungsbearbeitung und Kontenführung.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Personellen Verstärkung Einen Persönlich Und Fachlich überzeugenden Mitarbeiter (m/w) Kaufmännisches Die Gmbh Ist Teil Der Unternehmensgruppe Mit Sitz In Berlin - Charlottenburg Unser Tätigkeitsschwerpunkt Liegt In Dem Langfristigen Und Professionellen Von Fonds Aus Dem Bereich Der Erneuerbaren Energien Dabei Liegen Uns Die Themen Transparenz Nachvollziehbarkeit Zuverlässigkeit Und Verbindlichkeit Besonders Am Herzen Wir Sind Partner Auf Augenhöhe Für Die Durch Uns Vertretenen Anleger Und Investoren Wir Verwalten Derzeit Windpark-fondsgesellschaften Mit Ca 100 Windkraftanlagen Sowie 4 Umspannwerke Ihr Aufgabenbereich: Erstellung Der Soll-ist-vergleiche Liquiditätsplanung Und Liquiditäts Berichte Für Banken Und Investoren Vorbereitung Und Begleitung Von Vertragsverhandlungen Abwicklung Von Versicherungsfällen Rechnungsbearbeitung Und Kontenführung Vorbereitende Arbeiten Zur Jahresabschlusserstellung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kommunikations- Und Teamfähigkeit Hohes Maß An Sorgfältigkeit Zuverlässigkeit Selbstständigkeit Und Persönlichem Engagement Fundierte Kenntnisse In Den üblichen Programmen Des Ms Office-paketes Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Sprache (mündlich / Schriftlich) Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Bereits Ab September 2016 Sympathisches Team Offene Kommunikation Und Flache Hierarchie Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Diese Senden Sie Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins An: Dannehl@-realestatede Oder Per Post An: Weitere Informationen: Www-de Mitarbeiterin Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Manager Managerin Liquidität Betriebswirtschaft Wirtschaft Betrieb Mitarbeiter (m/w) Kaufmännisches Asset Management Erstellung Der Soll-Ist-Vergleiche Liquiditätsplanung Und Liquiditätsmanagement Berichte Für Banken Und Investoren Vorbereitung Und Begleitung Von Vertragsverhandlungen Abwicklung Von Versicherungsfällen Rechnungsbearbeitung Und Kontenführung Berlin

Mitarbeiter (m/w) Kaufmännisches Asset Management
   TREUCON Asset Management GmbH (Berlin)

Elektrotechniker (m/w/d) im Außendienst
   AMW Anlagen-Montagen Werder GmbH (Wedding)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Velau-Steinfurt)

Technischer Produktdesigner / Konstrukteur (m/w/d) Fachrichtung Maschinen- und Anlagenkons
   ZIEGRA Eismaschinen GmbH (Isernhagen)